Wofür ist diese Seite?

 

Drama-Heaven ist, wie so viele Seiten im Internet, ein reines Hobby-Projekt, entstanden aus der Liebe zu K-Dramen in erster Linie.

Es war einmal angedacht die Seite mit allem Möglichen zu füllen, was asiatische Länder bereit halten, aber für nur eine Person mit vielen anderen Hobbys dann doch zu viel. Daher möchte sich Drama-Heaven auf alle Dramen im asiatischen Bereich einstellen. Aber nicht nur Dramen werden ein zu Hause finden, auch OSTs (Original-Soundtracks), Rezepte und anderes wird hier zu finden sein. Aber der Großteil auf dieser Seite dreht sich um Dramen,
daher auch der Name Drama-Heaven. Hier wird auch über Dramen geschrieben, die man zwar zu Ende geschaut hat, aber man vielleicht eher nicht so gut fand. Denn was einem selber nicht gefällt, kann jemand anderem wiederum gefallen. :3 Als jemand wie ich, der lange im Bereich des Fansubbens tätig war, weiß ich auch das ein oder andere Insiderwissen, vielleicht plaudere ich sie ja hier und da mal aus. :3

Diese Seite entstand, weil ich, Feena, schon viele Jahre im Dramenland unterwegs bin und da ich keine Untertitel mehr übersetze,
wollte ich dennoch einen kleinen Ort für mich schaffen, wo ich darüber schreiben kann, was ich mir anschaue und möchte andere daran teilhaben lassen. :3
Drama-Heaven wird sehr einfach gehalten, hier findest du weder irgendwelche übertriebene Wissenschaft, noch umständliche Worte, wo man erst mal noch Googeln müsste und auch keine Reviews die dich vollkommen überfordern.

Hier steht der Spaß am Schauen von Dramen im Vordergrund und auch das Berichten darüber. :3